In diesem Buch stellt Christian Kalkbrenner 16 deutsche Unternehmen der neuen Generation vor, die die Antworten auf folgende Fragen gefunden haben:
- Was ist eigentlich ein Company-Mass-Index?
- Wie erstellt man einen Weltplan?
- Und wer kennt die Antwort auf die Ein-Milliarden-Euro-Frage?
- Was verbirgt sich hinter dem limbischen Marketing-Mix?
Getreu dem Motto "Der Markt hat uns verdient" empfiehlt er Allen Unternehmen endlich an der Nachfrageschraube zu drehen. Denn mit einfachen, aber wirkungsvollen Maßnahmen lassen sich die Möglichkeiten optimieren, die Leistungsfähigkeit steigern und es lassen sich realistische Visionen für lang anhaltende und ertragsstarke Geschäfte entwickeln.
Christian Kalkbrenner ist Inhaber einer in Lindau am Bodensee ansässigen Unternehmensberatung und beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit Wachstumsstrategien für Unternehmen. Er ist gefragter Referent und Autor zahlreicher Bücher und Fachartikel. Der von ihm entwickelte und in zahlreichen Firmen praktizierte Bambus-Code® führt nachweislich zu besseren und nachhaltigen Ergebnissen.
Verlag: http://www.businessvillage.de/Der-Markt-hat-uns-verdient/eb-891.html
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen