Montag, 30. Januar 2012

eDates im Social Web - Flirt-Spaß auf Facebook, Twitter und Co.

Der Premium Dating Club eDates ist begeistert über die noch junge eDates-Community und plant für 2012 mehrere Aktionen auf den eigenen Social Media-Kanälen

 

Seit November 2011 ist eDates, der Premium Online Dating Club für  Singles mit Stil und Niveau, im Social Web mit einer Facebook-Fanpage (http://www.facebook.com/eDatesDE), einem Twitter-Profil (@eDates_de) sowie einem eigenen Blog vertreten. Die Resonanz auf die neuen eDates-Kanäle ist bislang durchweg positiv. Und eDates plant für 2012 bereits exklusive Social Media-Aktionen.

Als exklusiver Dating-Club für attraktive, stilsichere und niveauvolle Singles ist eDates im Mai 2011 gestartet. Der starke Nutzerzulauf, die hohe Zufriedenheitsquote (Ergebnis einer Umfrage unter Mitgliedern) und die hohe Aktivität der eDates-Mitglieder bestärkten eDates, das Angebot auf weitere Plattformen auszuweiten. Schnell kristallisierten sich dabei die Plattformen Twitter, Facebook sowie ein eigenes Blog heraus. „Durch die neuen Kanäle können wir eDates in seiner ganzen Fülle einem noch größeren Publikum vorstellen. Neben Dating-Themen und eDates-News finden die Flirt-Fans bei uns auch aktuelle VIP-News“, erklärt Viola Parockinger, Geschäftsführerin von eDates. Dabei wurden alle neuen Kanäle im Corporate Design der eDates-Webseite gehalten. Um weitere Nutzer auf die neuen Plattformen aufmerksam zu machen und die jetzige Community noch mehr zu unterhalten, plant eDates in den kommenden Monaten Gewinnspiele und Contests auf den neuen Kanälen auszutragen. Damit möchte eDates demonstrieren, dass die Social Media-Kanäle nicht zu Werbemaßnahmen, sondern zum Aufbau einer großen und aktiven Flirt-Community erstellt wurden. Dutzende Twitter-Follower, hunderte Facebook-Nutzer und mehrere Tausend Blog-Besucher unterstreichen, dass das Angebot auf den drei eDates-Plattformen stimmt.

Ob Webseite, Facebook-Fanpage, Twitter-Profil oder Blog (http://www.edates-blog.de): Der Premium Online Dating Club für Beautiful People eDates schafft es, durch attraktives Design und hochwertige Inhalte mehr und mehr Nutzer zu begeistern. Die Akzeptanz der Angebote bestärken eDates, die Aktivitäten auf sämtlichen Portalen in den kommenden Wochen und Monaten zu erhöhen und treue Nutzer mit attraktiven Gewinnspielen und Contests zu belohnen.

Be Beauty GmbH
Münchener Straße 14
85540 Haar
Telefon: 01805 / 779 666 011 (14 Ct./Min. dt. Festnetz, Mob. max. 42 Ct/Min)

Servicezeiten: Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr

contact@edates.de 
http://www.edates.de 

eDates.de ist ein Angebot der Be Beauty GmbH mit Sitz in München. Der exklusive Online-Dating-Club eDates.de spricht eine erfolgreiche und sehr attraktive Zielgruppe an. Das Online Dating Portal eDates.de weist ein großes Wachstum auf und konnte sich erfolgreich am Markt der Premium Dating Services platzieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen