Freitag, 5. Oktober 2012

Andere tun es doch auch

Andere_tun_es_doch_auch

ER glaubt nicht mehr an die große Liebe. SIE hat sie noch nicht gefunden. ER hasst Cocktails, SIE den Geschmack von Whisky. Kai und Lara sind wie Campari und Orangensaft – ganz unterschiedlich und doch füreinander gemacht. Aber ein Missverständnis jagt das nächste. Und nebenbei muss Kainoch eine Villa für eine verrückte Architektin bauen, seinen musikalischen Guerilla-Opa unter Kontrolle kriegen und nicht zuletzt einen Konkurrenten mit Schuh-Tick ausbooten. Darauf einen Dujardin!

Matthias Sachau lebt in Berlin und arbeitet als Autor und Texter und steht montags aus Prinzip gar nicht erst auf. Nach den Bestsellern Schief gewickeltKaltduscher und Wir tun es für Geld ist Linksaufsteher sein neuer Comedy-Roman.

Ullstein-Verlag: http://bit.ly/WtkcHS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen